Blitzleuchte entwendet

Während des Brandeinsatzes am 08.09.2024 in Waldbrunn-Hausen, wurde der Feuerwehr Hintermeilingen eine sogenannte „Blitzleuchte“, welche zu Sicherungsmaßnahmen an der Einsatzstelle aufgestellt war, zwischen 17:45Uhr und 02:00Uhr entwendet.

Es ist nicht nur „dreist“ das Ehrenamtliche Kräfte, welche sich in Ihrer Freizeit zum Schutz Ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzen, beklaut werden, sondern dienen gerade diese Blitzleuchten als auch wichtige Sicherungsgeräte zum Schutz der Einsatzkräfte vor Ort und warnen anfahrende PKWs vor einer Gefahrenstelle.

Wir würden uns freuen, wenn diese Blitzleuchte, auf welche weise auch immer, wieder auftaucht und bei der Freiwillgen Feuerwehr Hintermeilingen abgegeben wird!

Danke!