Komm zur Feuerwehr!

Jetzt aktives oder passives Mitglied werden!

Um bei der der Freiwilligen Feuerwehr Hintermeilingen als aktives Mitglied, sei es in der Kinderfeuerwehr, der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung mitzumachen, musst du nur die entsprechenden Anträge herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an die angegebene Adresse schicken. Gerne können die ausgefüllten Dokumente auch zu jedem Übungsabend der einzelnen Abteilungen mitgebracht werden.

Passive Mitgliedschaft:

Auch als „passives“ Mitglied kannst du für einen Jahresbeitrag von nur 12 Euro die Feuerwehrarbeit hier bei der Freiwilligen Feuerwehr Hintermeilingen unterstützen. Nutze dazu ebenfalls den entsprechenden Antrag!

Wir freuen uns über alle neuen Mitlgieder, sei es aktiv oder passiv, die die Freiwillige Feuerwehr Hintermeilingen unterstützen möchten!

17-60 Jahre

Passive Mitgliedschaft

10-17 Jahre

6 - 10 Jahre